01.11.2023 // Kegeln // Ankündigungen
Geschrieben von Lisa Stumpf

HVMM 1.Runde - Senioren und Seniorinnen mit Heimrecht

Am Wochenende stehen die Hessischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften (HVMM) bei den SVS Keglern auf dem Programm. Der Ligenspielbetrieb pausiert, jedoch sind am 04./05. November die Senioren und Seniorinnen gefragt.

Als 4er Teams treffen die Senioren am Samstag um 13 Uhr in der ersten Runde zuhause auf den KV Wölfersheim. Die zweite Runde zu erreichen ist das Ziel, da dann erneut ein Heimspiel auf uns wartet, betont Markus Heller. Die Seniorinnen treffen am Sonntag um 13 Uhr zuhause auf die SG FFM-Bockenheim. In der vergangenen Saison schafften die Seniorinnen den Einzug ins Finale der HVMM, somit werden die Damen auch dieses Jahr versuchen ein Weiterkommen zu sichern.


K3Gw1J99_20231101_152650.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.05.2024 // Ankündigungen

Vorbericht Hessenmeisterschaft Sprint und Tandem/Mix

Am Wochenende stehen zwei Disziplinen der Landesmeisterschaften bei den Keglern des SVS auf dem Programm. Am Samstag (18.05.2024) wer... Weiterlesen
12.05.2024 // Sportberichte

Deutsche Jugendmeisterschaften in München - SVS stellt zwei neue Bezirksmeister

Am Wochenende fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in den Disziplinen "Mannschaft" und "Einzel" in München statt, außerdem wurde der Endlauf... Weiterlesen