07.05.2009 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

Aktuelles: Waldemar Gassner holt Vizebezirksmeistertitel

Am vergangenen Wochenende wurde der Endlauf der Bezirksmeisterschaften im Lorscher Kegelzentrum ausgetragen

Bei den Seniorinnen A hatte sich Annemarie Hermann qualifiziert und belegte nach 335 Kegel (insgesamt 1171 Kegel) den 8. Platz. Resi Kißler ging bei den Seniorinnen B an den Start, erspielte 401 Kegel und kam mit insgesamt 1176 Kegel ebenfalls auf den 8. Platz. Herbert Eckhart trat bei den Senioren B an und sicherte mit 433 Kegel (insgesamt 1279 Kegel) den 5. Platz. Bei den Herren konnte Markus Heller 894 Kegel erspielen (insgesamt 2730) und belegt ebenfalls Platz 8. Einen schönen Erfolg konnte Waldemar Gassner bei den Senioren A verzeichnen. Nach den Vorläufen noch auf dem 6. Platz erzielte er gute 447 Kegel (insgesamt 1297 Kegel) und wurde 2. Bezirksmeister. Somit ist er für die Vorläufe der Hessenmeisterschaft am 16./17.05.2009 auf der Bahnanlage des SKC Wittgenborn in Wächtersbach qualifiziert und geht jeweils um 17:20 Uhr auf die Bahnen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.04.2024 // Sportberichte

Damen gewinnen das Entscheidungsspiel - Samuel Nothnagel und Julian Rieker unter Top Ten von Hessen - Dalia Wenge holt Bronze beim Sprint

Die Damen gehen als Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen KSC Frammersbach und sind nun berechtigt an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesl... Weiterlesen
19.04.2024 // Ankündigungen

Sprint Jugend - Hessenmeisterschaften U10 - Entscheidungsspiel Damen

Dalia Wenge sichert sich einen Startplatz bei den Sprintmeisterschaften! Mit dem Titel Vize-Hessenmeiste... Weiterlesen