30.11.2020 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Joshua Linnert

Spielrunde auf Landesebene wird nach Abstimmung der HKBV Vereine abgebrochen – Entscheidung der DCU steht noch aus

Nach einer Abstimmung aller Mitgliedsvereine des HKBVs wird die Spielrunde 20/21 auf Landes- und Bezirksebene abgebrochen. Ob die Spielrunde der 1. Damenmannschaft in der Bundesliga weitergeht, ist bislang noch offen.

https://www.hkbv-ev.de/fileadmin/inhalte/classic/dokumente/Ordnungen/20_21/2020-11-30_Abstimmungsergebnis.pdf

Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.12.2020 // Nachrichten

Jahresrückblick

Liebe Abteilungsmitglieder, wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass das Jahr 2020 uns so aus den Fugen geraten lässt und wir nun mehr Dista... Weiterlesen
24.11.2020 // Ankündigungen

Sportkegler vom SVS Griesheim live im Internet – Firma MERCK als Unterstützer

Kegeln live im Internet ist für diese Sportart schon lange nichts mehr Neues. Viele hochklassige Vereine und auch Ligen zeigen die Spiele auf... Weiterlesen