21.09.2023 // Kegeln // Ankündigungen
Geschrieben von Lisa Stumpf

Spieltagsvorschau 2. Spieltag

Nachdem das erste Saisonspiel für die ersten Damen des SVS auswärts erfolgreich absolviert wurde, steht nun das erste Heimspiel der Saison 23/24 bevor. Am Samstag ist TuS Rüsselsheim 1 am Südring zu Gast. Dass man die Teams aus der Zusammenführung der Hessenliga 100 Wurf nicht unterschätzen darf, zeigte das Spiel am vergangenen Wochenende in Walldorf. Für Fans und Interessierte, die nicht live vor Ort sein können, steht ab 11 Uhr ein Livestream bei YouTube "SVS Kegeln" zur Verfügung. 

Die zweite Damenmannschaft hat am Samstag ab 14:30 Uhr SKG Gräfenhausen zuhause zu Gast. Mit dem Vizemeister der Regionalliga B erwarten die Damen einen schweren Gegner. Einen Gegner, den es in diesem Jahr zu schlagen gilt.

In der B-Liga startet die vierte Mannschaft des SVS mit einem Heimspiel in die diesjährige Saison. Die Mix-Mannschaft trifft am Samstag ab 17 Uhr im ersten Saisonspiel auf Olympia Mörfelden 6.

Die zweiten Herren treten am Samstag ihre erste Auswärtsfahrt zur SG Arheilgen 2 an. Das Saisonziel ist klar definiert: Die Herren streben den Aufstieg in die Regionalliga B an und versuchen die erste Saisonniederlage am vergangenen Wochenende wett zu machen.

Die dritte Herrenmannschaft greift am Sonntagnachmittag ab 16 Uhr beim Stadtnachbarn TuS Griesheim 3 zur Kugel.


Alle Begegnungen im Überblick:

HN9GzEBS_Vorbericht Wochenende-1.png

Weitere aktuelle Neuigkeiten

24.03.2025 // Sportberichte

SVS-Damen sichern sich mit erfolgreichem Saisonfinale die Vizemeisterschaft der Hessenliga-B

Erste Herrenmannschaft unterliegt knapp gegen heimstarke Roßdörfer In einer spannenden Begegnung musste die erste Herrenm... Weiterlesen
20.03.2025 // Ankündigungen

Spieltagsvorschau: Saisonfinale in der Hessenliga-B der Damen

Aufwärtstrend bei erster Herrenmannschaft  Am kommenden Sonntag, den 23. März 2025, reist die erste Herrenmannschaf... Weiterlesen