12.06.2024 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Lisa Stumpf

Trikottag 2024

Am 11.06.2024 fand der zweite bundesweite Trikottag statt. Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ging der Trikottag erneut unter dem Motto „Mach den Tag zum Trikottag" an den Start. Bereits letztes Jahr war die Beteiligung der Kegler am bundesweiten Trikottag sehr gut, freut sich Lisa Stumpf, die die Kegelabteilung erneut dazu aufgerufen hat die Farben des SVS am Dienstag zu tragen.

Für viele Kinder und Jugendlichen, genauso wie für viele Erwachsene, bedeutet Sport im Verein Gemeinschaft, Zusammenhalt und Leidenschaft. Beim Trikottag soll diese starke Verbundenheit zum Sport und zum Verein zum Ausdruck gebracht werden.

Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Urlaub, die Kegler und Keglerinnen des SVS waren am Dienstag überall im Trikot zu sehen. Zahlreiche Mitglieder der SVS Kegelabteilung haben an diesem Tag ihr Trikot oder eines ihrer SVS-Shirts getragen. Aktive als auch passive Mitglieder trugen das Trikot mit Stolz, zeigten für welchen Verein das Herz schlägt und wie sportlich bunt der Tag sein kann.

Gerade dort wo man unsere Outfits vielleicht nicht erwartete, zeigten die Mitglieder der Kegelabteilung ihr Trikot. So stand am Abend vom 11. Juni Jens Wenge mit Komedian Woody Feldmann im SVS-Dress auf der Bühne.

Ein tolles Urlaubsfoto erreichte die Kegelabteilung von Familie Obermüller und Familie Wenner. Sie trugen die SVS-Farben in der Ferne und verschickten liebe Grüße von der griechischen Insel Kos.

Mit tierischer Unterstützung entstand im Zoo Vivarium mit Andrea Montino ein weiteres spektakuläres Foto. Seit letzter Saison gehört Montino zur Kegelabteilung des SVS. Bei den Kegler fühlt sie sich sehr wohl und spricht: "Als der Aufruf zum Trikottag kam und ich die Collage vom letzten Jahr gesehen habe, wollte ich unbedingt ein ausgefallenes Foto für dieses Jahr beisteuern." 

Dank der großartigen Teilnahme so vieler Mitglieder am Trikottag konnte eine große Bildercollage mit zahlreichen Fotos erstellt werden.

CkkCpq5J_20240612_210624.jpg

Unter folgendem Link sind alle eingegangen Fotos zu sehen:

https://www.svs-griesheim.de/kegeln/bildergalerien/trikottag_2024

Bildergalerie

12.06.2024 // Kegeln Trikottag 2024

Weitere aktuelle Neuigkeiten

07.07.2024 // Sportberichte

SVS Herren gewinnen erneut Heinerfestpokal

Geschrieben von Michael Tinat: Zum 74. Darmstädter Heinerfest ist eine Herrenmannschaft der SVS Griesheim Kegelab... Weiterlesen
05.07.2024 // Nachrichten

Verstärkung für die SVS-Damen

Wir freuen uns einen Neuzugang für die kommende Saison 2024/2025 vorstellen zu können. Vanessa Wegehenkel greift ab sofort für den SVS Griesheim zu... Weiterlesen