02.04.2021 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Dieter Wenzl

Arbeitseinsätze am Tennisplatz sind terminiert

Liebe Vereinsmitglieder,

die Tennisplätze sind seit 2 Wochen von der Fa.Nohe für die neue Saison aufbereitet worden und es ist mal wieder soweit unserer Arbeitseinsätze zu planen.

Als  Haupttermine sind erst einmal der 10. und der 17.4.21 in der Zeit von 9 - 12 Uhr vorgesehen. Da wir beding durch Corona, wieder einmal den Hygienemaßnahmen

und Abstandsregeln Tribut zollen müssen, werden wir die Arbeitseinsätze pro Termin auf erst einmal 12 Mitglieder beschränken müssen.

Anmeldungen werden nach Eingang der Anmeldung behandelt und vermerkt. Wenn die Anzahl pro Arbeitseinsatz erreicht ist, werden wir eine Warteliste

anlegen. Diesen Mitgliedern werden wir bei Bedarf, wie in der Infoveranstaltung vom 31.3. erwähnt, direkt ansprechen und die Möglichkeit eröffnen,

ihren Arbeitseinsatz unter der Woche morgens oder abends abzuleisten.

Ob, wie in der Vergangenheit der Vergnügungsausschuß für das leibliche Wohl sorgt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Zu den Arbeitseinsätzen bitte unbedingt an Arbeitshandschuhe denken und wer hat, kann auch das ein oder andere Gartengerät mitbringen.

Anmeldungen bei Dieter Wenzl per Mail oder WhatsApp .

Weitere aktuelle Neuigkeiten

20.09.2021 // Ankündigungen

Heimspiele der Woche 20.09. bis 26.09.2021

Mittwoch 22.09.2021 10:00 UhrHerren 65 gegen TC E... Weiterlesen
20.09.2021 // Sportberichte

Herren 40 gewinnen 5:1 gegen Gernsheim und feiern den Klassenerhalt

Einen erfolgreichen Saisonabschluss gab es bei den Herren 40 im Spiel gegen RW Gernsheim. Die Vorzeichen für das Spiel waren klar, das Team musste... Weiterlesen