13.01.2020 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Patrick Schöpke

Glühwein-Wanderung SVS Tennis 2020

Liebe Tennisfreunde,

es ist schon fast zu spät, euch einen guten Start ins neue Jahrzehnt zu senden. Dennoch wünschen wir euch viel Glück, viel Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg im nächsten Jahr.
 
Unser Start in die neue Saison beginnt traditionell mit der Glühwein-Wanderung am
 
                                    Sonntag den 26. Januar 2020 ab 14 Uhr.
 
 
Wie auch in den letzten Jahren werden wir uns um 14 Uhr auf der Anlage treffen und einen Spaziergang durch die südliche Gemarkung Griesheims machen. Ab 16 Uhr wollen wir dann auf unserer Anlage eine deftige Stärkung zu uns nehmen und den einen oder anderen Glühwein zusammen trinken (Unkostenbeitrag 5,- € für Erwachsene, Gäste sind jederzeit willkommen). Unseren Kindern und Jugendlichen bieten wir statt Glühwein einen alkoholfreien Punsch an. Und selbstverständlich gibt es auch kalte Getränke zu unseren "historischen" Preisen.
 
Das Lagerfeuer im letzten Jahr hat viel Begeisterung hervorgerufen, so dass wir auch dieses Jahr wieder Marshmallows und Folienkartoffeln machen wollen.
 
Die Terrasse ist mit einer Plane abgehängt und mit professionellen Heizstrahlern versehen, so dass niemand frieren muss. Ein besonderer Dank an Willi und Dieter für diese Aktion.
 
Damit wir planen können, gebt mir bitte bis zum 17.1.2020 Bescheid, mit wieviel Personen ihr kommen werdet. Und natürlich sind alle "Fußkranken" auch nur zum gemütlichen Zusammensein auf der Anlage willkommen.
 
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.
 
gez. der Vorstand der Tennisabteilung SVS
 
 
P.S.
Die deftige Stärkung wird dieses Jahr eine Kartoffelsuppe mit kräftiger Beilage sein.
Entgegen der ersten Überlegung das Ganze wieder mit vielen Hobby-Köchen zu organisieren, hat sich Willi mit Unterstützung des Vorstands und des Vergnügungsausschusses bereit erklärt, die Kartoffelsuppe im Kessel über  offenem Feuer zuzubereiten.
 


Weitere aktuelle Neuigkeiten

03.01.2020 // Nachrichten

1. Dart Turnier auf der Tennisanlage des SVS

Am 28.12.2019 fand das Erste, von Willi Schwager organisierte, Dart Turnier auf unserer Tennisanlage statt. Insgesamt hatten sich 13 Teilne... Weiterlesen
11.09.2019 // Ankündigungen

Endspiele der Tennis Vereinsmeisterschaften 2019

Samstag 21.09.2019: 11 Uhr: Herren Einzel Finale13 Uhr: Mixed Finale15 Uhr: Herren 40/60 Doppel Finale... Weiterlesen