17.09.2018 // Tennis // Sportberichte
Geschrieben von Marcus Uschmann

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet.

Dabei haben die Spieler mit verschiedenen Handicaps spielen müssen, was zu sehr lustigen Szenen geführt hat. So kamen Schwimmreifen, Skihandschuhe, verkürzte Schläger und bunte Perücken zum Einsatz, oder alternativ musste auch schon mal mit links gespielt werden. Wer am Ende das Turnier gewonnen hat, war letztlich egal, alle hatten ihren Spaß – sowohl die Spieler als auch die Zuschauer.

Ernster ging es zu, als zuvor zwei Finals der Vereinsmeisterschaften ausgetragen wurden.  Das Mixed Doppel gewannen hier Sabrina und Jannik Holst gegen Rainer Merker und Lena Hoffmann mit 6:3 und 6:0. Im Einzel der Herren 60 gewann Harry Hoffmann gegen Dieter Wenzel mit 6:2 und 6:1.

Nun stellt  man sich langsam  auf die Winter-Hallensaison ein, sobald das Wetter ein draußen spielen nicht mehr zulässt.

kG6r6Q2y_2018 9 8 TennisSpaßTurnier (12) (Medium).JPG

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen