14.03.2024 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Dieter Wenzl

Saisoneröffung bei der SVS Tennisabteilung

Liebe Vereinsmitglieder,

Endlich, es geht es wieder los und wir freuen uns euch auf die neue Tennissaison einzustimmen. Deshalb laden wir alle zu unserem traditionellen Schleifchenturnier zum Saisonanfang recht herzlich ein.

Wann:        27.04.2024

Start: 11 Uhr

Modus:     Doppel und Mixed werden vor jeder Runde neu ausgelost

Startgeld: 3 Euro

Am Ende des Turniers werden die beste Spielerin, der beste Spieler und der beste Jugendliche / die beste Jugendliche einen Preis entgegennehmen können.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn viele, egal ob Jung ob Alt, Familien und auch die Neumitglieder den Weg auf die Tennisanlage finden würden.

Mit dem Startgeld von 3 Euro ist das gesamte Essen während des Turniers abgedeckt und somit sind lediglich noch die Getränke zu bezahlen Wir würden uns aber über die ein oder andere Kuchen- bzw. Salatspende sehr freuen.

Während und nach dem Turnier wird unser Vergnügungsausschuss wie immer für das leibliche Wohl sorgen und ein Medenrunden Buffet in Form von Kuchen, Obst und Snacks anbieten. Nach der Siegerehrung wird der Grill angeheizt und Würstchen und Steaks sollen dann den Tag abrunden. Damit Matthias und Arek mit Ihrem Team den Einkauf kalkulieren können, bitten sie um eine Anmeldung per WhatsApp oder Mail an Matthias Rohm .

Dabei bitte folgende Angaben machen:

Anzahl Teilnehmer

Veganer oder Vegetarier

Kuchen oder Salatspende

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen