02.04.2023 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Dieter Wenzl

Tennisplätze für die neue Saison vorbereitet

Gestern war es wieder einmal soweit und unsere Tennisplätze wurde wie in jedem Jahr durch die Firma Nohe für die neue Saison vorbereitet.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, das Aufbereiten der Plätze mit den Spezialmaschinen einmal live mitzuerleben. 

In knapp 4 Stunden waren alle 5 Tennisplätze in den Neuzustand gebracht und wenn alles gut läuft, können nach Freigabe durch unseren Platzwart in ca. 3 Wochen die ersten Bälle geschlagen werden.

Bildergalerie

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen