02.05.2022 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Trotz Regen – tolle Resonanz bei Tennis-Saisoneröffnung und Probetraining

Der Wettergott meinte es nicht gut am Samstag, trotzdem war die Beteiligung bei der Saisoneröffnung und Probetraining des SV. St. Stephan sehr hoch. So fand die Veranstaltung der Tennisabteilung bei immer wieder einsetzendem Nieselregen unter gelockerten Corona-Regeln wieder mit Verpflegung statt. Die Tennisschule Wenger hat mit Ihren Trainern ein Probetraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten, was sehr gut angenommen wurde. So waren trotz der bescheidenen Wetterbedingungen 65 Kinder und Jugendliche auf den Tennisplätzen, um ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger zu machen. Anschließend konnten auch Erwachsene ihr Balltalent unter Beweis stellen.
„Dies kam so gut an, dass sich viele Neulinge für weiteres Training im Verein angemeldet haben.
Auch sind für dieses Jahr wieder mehrere Termine für ein Tennis-Camp geplant“, so Jugendwartin Stephanie Käss.

Bildergalerie

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen