02.05.2022 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Trotz Regen – tolle Resonanz bei Tennis-Saisoneröffnung und Probetraining

Der Wettergott meinte es nicht gut am Samstag, trotzdem war die Beteiligung bei der Saisoneröffnung und Probetraining des SV. St. Stephan sehr hoch. So fand die Veranstaltung der Tennisabteilung bei immer wieder einsetzendem Nieselregen unter gelockerten Corona-Regeln wieder mit Verpflegung statt. Die Tennisschule Wenger hat mit Ihren Trainern ein Probetraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten, was sehr gut angenommen wurde. So waren trotz der bescheidenen Wetterbedingungen 65 Kinder und Jugendliche auf den Tennisplätzen, um ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger zu machen. Anschließend konnten auch Erwachsene ihr Balltalent unter Beweis stellen.
„Dies kam so gut an, dass sich viele Neulinge für weiteres Training im Verein angemeldet haben.
Auch sind für dieses Jahr wieder mehrere Termine für ein Tennis-Camp geplant“, so Jugendwartin Stephanie Käss.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

09.05.2022 // Sportberichte

Bericht der SV St. Stephan Griesheim Abteilung Tennis

Auftaktsieg bei den Tennis Damen 40 vom SV St Stephan Griesheim e V. Gegen TC Michelstadt Die Tennis Damen 40 starteten am vergangenen Sa... Weiterlesen
28.04.2022 // Ankündigungen

Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe Vereinsmitglieder, auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Vereinsmeisterschaft über die gesamte Sommersaison austragen. Die Li... Weiterlesen