26.05.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Kuchenverkauf beim Familienfest

Beim diesjährigen großen Familienfest des Vereins hat sich auch die Badmintonabteilung wie gewohnt beteiligt. Ab 12 Uhr waren die ersten jungen Menschen dabei und haben auf der Sport- und Spielwiese zwei Badmintonnetze betreut. Ab 13h ging es dann mit der Vorbereitung des Kuchenverkaufs weiter. In diesem kamen eine ganze Reihe vorher nicht angemeldeter Kuchen, so dass am Ende gegen 17 Uhr erstmalig sogar etwas nicht verkauft werden konnte. Außerdem haben wir zu zweit noch an der Theke in der Grillhütte ausgeholfen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen und Helfer! Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Bilgergalerie

26.05.2017 // Badminton 2017 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.10.2017 // Sportberichte

2017 Bezirksmeisterschaften der Aktiven

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften im Badminton statt, und wieder einmal wurden sie von uns in der Großsporthalle ausgerichtet. Wie im... Weiterlesen
08.10.2017 // Organisatorisches

In den Herbstferien findet das Training freitags NICHT statt

Das Training für Jugend und Kinder findet an den Freitagen in den Herbstferien nicht statt. Nach den Ferien geht es dann wie gewohnt weiter. Weiterlesen