Mannschaften

Seit 2019 spielen auch die Seniorenmannschaften in einer Spielgemeinschaft mit der TSG Messel. Corona-bedingt war die erste gemeinsame Saison kurz vor Abschluss vorzeitig beendet worden, die Saison 2020/21 wurde dann schon nach wenigen Spieltagen abgesagt. Erst 2021/22 wurde wieder eine komplette Saison gespielt. Aus dieser Zeit gibt es keine Bilder oder Berichte. Jetzt in der Saison 2022/23 sind wir wieder in einem normalen Spielbetrieb. 

Die erste Mannschaft spielt weiterhin in der Verbandliga Süd. Die Hinrunde ist insgesamt sehr erfolgreich verlaufen. Nach einer etwas unnötige Niederlage in Darmstadt liegt die Mannschaft zum Abschluss der Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz. Der Tabellenführer aus Dieburg läuft quasi außer Konkurrenz, da es sich dort um die zurückgezogene erste Mannschaft aus der Regionalliga handelt. Die Ergebnisse und aktuelle Tabellensituation sind hier zu finden. 

BUtTkqkv_Erste Mannschaft Nov 2022.jpg

(mit Susi, Theresa, Vincent, Lucy, Markus, Dong, Abdullah. Jannik fehlt)


Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga A und muss dort vermutlich etwas kleiner Brötchen als im Vorjahr backen, da Jannik und Dong dort nicht mehr gleichzeitig spielen und so drei ziemlich sichere Punkte beisteuern können. Hier sollte es am Ende der Saison schon eine sicherer Platz im Mittelfeld der Tabelle sein. Die aktuelle Tabellensituation in Ergebnisse gibt es hier.

0yyXOBcc_Zweite Mannschaft Okt 2022.JPG

(mit Prakash, Adi, Theresa, Jannik, Steffi, Sebastian, Rainer.)

Die dritte Mannschaft spielt in der Bezirksliga B und sollte ebenfalls eine Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle anstreben. Der aktuelle Stand mit Ergebnissen und Tabelle findet sich hier

0MMT6R9P_Dritte Mannschaft Nov 2022.jpg

(mit Carla, Carina, Uwe, Vico, Matthias, Jürgen. Es fehlen Silke, Katharina, Michael)

Auch im Juniorenbereich sind wir in diesem Jahr wieder vertreten in der Spielgemeinschaft zusammen mit der TSG Messel.

Auch für diese Mannschaften gibt es Ergebnisse und Tabellen online (Jugend, Schüler, Minis).

Informationen zu den Mannschaften aus den vorangegangenen Jahren findet sich im Archiv.