16.12.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtsfeier 2016

Im Rahmen der üblichen Trainingszeit fand auch in diesem Jahr wieder eine kleine Weihnachtsfeier zum Jahresende für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung in der Halle statt. Die Kinder haben ein kleines Handicapturnier gespielt. Wie die Bilder in der Bildergalerie zeigen, hat sich auch der Weihnachtsmann beteiligt :-).

Für Eva war es nach mehrern Jahren Betreuung die letzten Einheit als Betreuerin im Training, da sie sich zukünftig mehr auf ihre berufliche Weiterentwicklung konzentrieren will. An dieser Stelle geht ein herzliches "Danke schön" an Eva für ihr Engagement über die lange Zeit. Für die Betreuung der Schul-AG bleibt sie uns noch bis zum Ende des Schuljahrs erhalten.

Bildergalerie

16.12.2016 // Badminton 2016 Weihnachtsfeier

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen