23.10.2022 // // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

2. Mannschaft gewinnt, 3. Mannschaft spielt unentschieden

Die zweite Mannschaft hat am Samstag gegen Aufsteiger Erbach mit 5:3 gewonnen. Alle Spiele mit Damenbeteiligung (Doppel, Einzel, Mixed) wurden deutlich gewonnen, genauso das 1. Herrendoppel und das 1. Herreneinzel ging verletzungsbeding kampflos an uns. Auch die verlorenen Spiele wurden alle in zwei Sätzen abgegeben, lediglich im 2. Herreneinzel war es in der Verlängerung des 2. Satzes noch einmal knapp. Mit 6:4 Punkten ist die Mannschaft jetzt zweiter in der Bezirksliga A und liegt aufgrund eines Spiels mehr einen Punkt vor Bensheim. In einem vorgezogenen Spiel am kommenden Mittwoch treffen sich dann beide Mannschaften in Griesheim.

Die dritte Mannschaft spielte anschließend ebenfalls in einem Heimspiel der Bezirksliga B gegen die SG Sandbach. Auch hier wurden alle Spiele recht deutlich in 2 Sätzen entscheiden, wobei jede Mannschaft am Ende 4 gewonnene Spiele auf dem Konto hatte. Zu unseren Gunsten gingen das 2. Herrendoppel, das 2. und 3. Herreneinzel und das Mixed aus. Damit bleibt die Mannschaft dritter in der Tabelle und tritt in 2 Wochen beim Tabellenführer der SG Weiterstadt 2 an.

Am kommenden Wochenende finden in Darmstadt die Bezirksmeisterschaften statt. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

02.01.2023 // Nachrichten

Schleifchenturnier 2022

Das Jahr nähert sich seinem Ende, es gibt keine Corona-bedingten Einschränkungen für den Sportbetrieb, also nutzen wir die Woche zwischen den Jahre... Weiterlesen
01.01.2023 // Nachrichten

Weihnachtskegeln 2022

In den letzten Jahren musste das Kegeln der Abteilung kurz vor Weihnachten leider ausfallen, in diesem Jahr hat es wieder stattgefunden. Für den Sa... Weiterlesen