06.09.2015 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Datterich

Was lange währt wird am Ende vielleicht gut. Damit meine ich nicht meine Zeilankunft zu später Stunde, sondern die Bilder, die weiter unten zu finden sind. Am Sonntag haben sich wieder einmal ein paar Unerschrokene auf einen kleinen Triathlon begeben. Der Sommer war schon vorher abgekündigt aber immerhin war es bei ca. 18 Grad trocken, trotzdem war es auf dem Weg zum Schwimmbecken ziemlich frisch. Das Wasser war dann angenehm warm, viel wärmer als draußen, da frage ich mich (als fast letzter im Feld), warum es der Pascal da vorne so eilig hatte. Besser verstehe ich, dass der Rainer beim Radfahren dann schnell die Führung übernehmen wollte, um so schnell wie möglich auch gegen den Wind die 18km abzufahren. Das habe ich auch probiert .... bin dann aber doch zusammen mit dem anderen Michael als Letzer in die Box gekommen. Auf der Laufstrecke angekommen, war Rainer möglicherweise mit seinen beiden Laufrunden im Ziel, Pascal haben wir auch nicht mehr gesehen, Uwe kam uns gerade auf seiner letzten Runde entgegen, als wir noch knapp 4km vor uns hatten. Am Ende haben wir uns dann aber doch alle im Ziel wieder getroffen, niemand hat sich verletzt, und alle haben sich noch auf das ein oder andere (isotonische) Getränk zusammengesetzt. In der Gesamtwertung liegen wir nicht wirklich im vorderen Triathletenfeld, aber darum ist es ja auch nicht gegangen. Ein paar Bilder gibt es auch noch, hierfür danken wir ganz herzlich unseren FotografInnen Ina, Matthias, Rebecca und Viola.

Bildergalerie

06.09.2015 // Badminton 2015 Datterich

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen