10.12.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2017 Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am 2. Adventswochenende geht die Badmintonabteilung, oder sagen wir besser einige Mitglieder der Abteilung, zum Kegeln. Auch in diesem Jahr hatten wir uns am Samstag zwei Bahnen auf der vereinseigenen Kegelbahn reservieren lassen. 20 Uhr ging es los, und wie immer gab es für viele zunächst auch erst einmal aus dem Vereinsrestaurant etwas zu Essen, Getränke kamen wie immer von der Theke an der Kegelbahn. Wie üblich haben wir auch ein paar Stunden lang verschiedene Spiele gekegelt. Kurz nach 23 Uhr war dann Schluss. Ich denken, alle Beteiligten haben ihren Spaß gehabt und es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Bildergalerie

10.12.2017 // Badminton 2017 Weihnachtskegeln

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen