06.09.2021 // Badminton // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gesmann

2021 10-Freunde-Triathlon (5.9.)

Nachdem der Triathlon, eines unserer Standardevents in jedem Jahr, aufgrund von Covid-19 abgesagt wurde, hat er in diesem Jahr wieder stattgefunden - und wir waren wieder dabei. Schönes Wetter, eine gute Truppe, und eine gute Startzeit kurz vor Mittag, was will man mehr. Allerdings müssen wir auch festhalten, dass der Anteil der TeilnehmerInnen aus unserer Abteilung immer geringer wird und wir immer mehr auf Freunde und Bekannte zurückgreifen. Deshalb werden wir uns für das kommende Jahr überlegen, ob wir das in dieser Form weiter durchführen wollen. Aber unabhängig davon hat es natürlich wieder Spaß gemacht und ein paar Bilder gibt es natürlich auch :-)

Bilgergalerie

05.09.2021 // Badminton 2021 10-Freunde-Triathlon

Weitere aktuelle Neuigkeiten

02.09.2021 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 1.9.

Nachdem im vergangenen Jahr und Anfang diesen Jahres die Abteilungsversammlungen bedingt durch Covid-19 ausfallen mussten, fand sie nun nach 29 Mon... Weiterlesen
21.07.2021 // Nachrichten

2021 Minigolf und Grillen

Nach langer Zeit ist es wieder möglich gemeinschaftliche Veranstaltungen durchzuführen. Nachdem im vergangenen Jahr fast alles ausgefallen ist, wol... Weiterlesen