23.08.2009 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

25-Jahr Feier der Abteilung für Jugend/Schüler/Minis

Nachdem wir im April den "offiziellen Teil" der 25-Jahr Feier hatten, fand nun auch für die Jüngeren eine solche Feier statt. Geplant war eine Fahrradralley mit anschliessendem Grillen in der Grillhütte am Vereinsheim. Da sich für die Fahrradralley zu wenige Teilnehmer gemeldet hatten, ist diese zwar ausgefallen, nichtdestotrotz haben wir ab 12 Uhr wie geplant am Vereinsheim anfangen und uns dort ein anderes Programm überlegt, d.h. die Veranstaltung wurde als Grillfest für alle Abteilungsmitglieder durchgeführt. Einen ausführlicheren Bericht mit ein paar Bildern wird es später noch geben.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen