02.07.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Radtour und Grillen

Im letzten Jahr ist die Radtour vor dem Grillen aufgrund der großen Hitze ausgefallen. In diesem Jahr wollten wir um 14h starten, und es regnet und regnet. Gut, dass man heutzutage im Internet sehr zuverlässige Wetterinformation bekommen kann. Damit haben wir den Start um eine Stunde nach hinten geschoben, und tatsächlich haten wir dann um 15h bestes Radfahrwetter. Unter Regie vom Uwe, der eine schöne Radstrecke für alle mit "höchstens 15 Höhenmetern" ausgesucht hat, ging es dann los. Und wenn wir unterwegs nicht einen Platten von Sandra zu reparieren gehabt hätten, dann wäre wir auch nach 2 Stunden wieder in Griesheim gewesen. Die erfahrenen Radfahrer Uwe und Rainer haben aber natürlich für alle Eventualitäten Werkzeug dabei, und so ging es nach ca. 15 Minuten wieder weiter.
Nachdem sich alle zuhause etwas frisch gemacht haben, ging es dann in den zweiten Teil des Tages, das Grillen und in diesem Jahr Fußball (EM Viertelfinale gegen Italien) schauen. Ein herzliches Danke Schön geht hier an Heike und Uwe, die Garten, Haus und Grill zur Verfügung gestellt haben.

Bildergalerie

02.07.2016 // Badminton 2016 Radtour und Grillen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen