12.04.2023 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung 2023 - Vorstand wiedergewählt

Am 29.3. fand im Vereinsheim die jährliche Abteilungsversammlung statt. Insgesamt 16 Personen fanden sich ein, darunter für den geschäftsführenden Vorstand Michael Hutterer und Roland Fiedler. Abteilungsleiter Michael Gesmann, Sportwart Rainer Hoppe und Kassenwart Uwe Thielen berichteten aus dem vergangenen Jahr. Die wesentlichen Punkte über Aktivitäten und Ergebnisse sind in den diversen Berichten auf dieser Homepage bereits präsentiert worden. Michael bedankt sich bei allen, die im Laufe des Jahres für den Verein und die Abteilung aktiv waren. Das gilt insbesondere für die Trainer, Helferinnen und Helfer bei diversen Festivitäten, den amtierenden Vorstand und den geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Michael macht aber auch darauf aufmerksam, dass wir hier in verschiedenen Bereichen Defizite haben, die wir nur mit mehr Engagement von interessierten Personen lösen können. Allen voran haben wir weiterhin keinen Jugendwart, wir sind als Abteilung nicht bei Vorbereitungen für Veranstaltungen des Vereins vertreten, und wir könnten gut und gerne eine Person beschäftigen, die mehr Öffentlichkeitsarbeit (hier im Internet aber auch zur lokalen Presse) für uns betreibt. Interessierte können sich jederzeit melden.

Die Kassenprüfer Kurt und Jürgen haben den einwandfreien Zustand der Kasse geprüft und auf ihren Antrag hin wird der amtierende Vorstand entlastet. Für die anschließende Neuwahl des Vorstands finden sich keine neuen Kandidaten. Der amtierende Vorstand wird geschlossen wiedergewählt. Markus Getto wird als Nachfolger für Jürgen zum neuen Kassenwart gewählt.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.02.2024 // Sportberichte

Wieder nur ein Punkt am Wochenende

Am Wochenende waren wieder alle drei Mannschaften im Einsatz. Insbesondere die zweite Mannschaft aber auch die erste Mannschaft mussten verletzungs... Weiterlesen
04.02.2024 // Sportberichte

2 Niederlagen in den Bezirksligen am Wochenende

Am vergangenen Wochenende haben die 2. und 3. Mannschaft gespielt. Am besten fast man es so zusammen: Ein Satz mit X? - Das war wohl niX!... Weiterlesen