27.04.2004 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung

Am Dienstag 27.04. fand im Vereinsheim die jährliche Abteilungsversammlung statt. Um 19:30h ging es mit einem kleinen Sektumtrunk aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Abteilung los. Anschliessend gab der amtierende Vorstand seinen Rechenschaftsbericht ab. Die wesentlichen Punkte sind wohl:    
- dass die Kasse stimmt, die Bilanz zum Ende des Rechnungsjahres knapp positiv ausfällt und aus Sicht der Abteilung auch für die nähere Zukunft keine Erhöhung von Beiträgen bzw. Ballkosten notwendig ist.
- dass Hubert sich zum Ziel gemacht hat, sich aus seiner Arbeit als Abteilungsvorstand nach und nach mehr zurückzuziehen und das Amt bis spätestens 2009 abzugeben.

Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet und gleich wieder zum neuen Vorstand bestimmt/gewählt (bei ca. 20 Teilnehmern geht soetwas ruck zuck).    

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen