14.04.2019 // Badminton // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung 2019

Die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl des Abteilungsvorstands fand am 9.4. im Vereinsheim statt. Bei leider nur 11 TeilnehmerInnen, Petra Arends vom geschäftsführenden Vorstand und 10 Aktiven aus den Mannschaften, konnten die Berichte kurz gehalten werden. Die Kassenprüfer Frank und Helga beantragten nach Prüfung der Kasse ohne Beanstandungen die Entlastung des Vorstands. Die Entlastung erfolgte einstimmig. 

Anschließend wurde der alte Vorstand zum größten Teil wiedergewählt. Michael bleibt Abteilungsleiter, Steffen sein Stellvertreter, Uwe der Rechner und Rainer Hoppe der Sportwart. Auch in der Sitzung hat sich leider kein neuer Jugendwart gefunden. 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

01.12.2020 // Organisatorisches

Bis auf Weiteres kein Training

Ursprünglich war der Titel "Kein Training bis Ende November", die Lage hat sich wie bekannt nicht entspannt und die Sporthallen sind bis auf Weiter... Weiterlesen
26.10.2020 // Organisatorisches

Aktuelle Trainingsangebote

Aufgrund der steigenden Anzahl an Infektionen im Landkreis und den benachbarten Landkreisen stellt sich auch die Frage nach den Trainingsangeboten... Weiterlesen