02.04.2025 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung bestätigt den Vorstand

Auf der jährlichen Abteilungsversammlung mit 13 anwesenden Mitgliedern, sowie Roland vom geschäftsführenden Vorstand, wurde der bisherige Vorstand für die beiden kommenden Jahre wiedergewählt.

Wie üblich berichtete der Vorstand von den Aktivitäten des vergangenen Jahres, von den sportlichen Ergebnissen und von der Kassensituation. Details finden sich in den verschiedenen Berichten hier auf der Webseite. 

Die Kassenprüfer Matthias und Markus haben die Kassenführung vom Uwe ohne Beanstandungen geprüft. Nachdem Matthias die Entlastung des Vorstands beantragt hat, wurde dieser Antrag einstimmig angenommen. 

Ein herzlicher Dank ging an alle Helferinnen und Helfer auf den diversen Veranstaltungen, natürlich auch an die Trainer und Übungsleiter, die Kassenprüfer und alle Vorstandsmitglieder.  

Weitere aktuelle Neuigkeiten

08.02.2026 // Sportberichte

Mannschaften in den Bezirksligen wieder mit 3 Siegen

Während die erste Mannschaft in der Verbandsliga noch ein spielfreies Wochenende hatte, sind die drei Mannschaften auf Bezirksebene am Wochenende w... Weiterlesen
01.02.2026 // Sportberichte

2. Mannschaft gewinnt in Bensheim

In einem vorgezogenen Spiel setzte sich die 2. Mannschaft am Wochenende auch bei der vierten Mannschaft vom TV Bensheim mit 6:2 durch. Lediglich da... Weiterlesen