05.11.2006 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften 2006 am 04. und 05. November

Am ersten Wochenende im November fanden wieder einmal Bezirksmeisterschaften statt. Diesmal richteten wir vom SV Sankt Stephan diese Meisterschaften in der Großsporthalle aus und bedanken uns gleich zu Beginn schon einmal bei den Helfern und Spendern von Kuchen und Salaten.
Hier folgt ein Ausschnitt der zum Turnier zugehörigen Pressemitteilung:
Das Turnier wurde wieder einmal deutlich von den Spielern und Spielerinnen der SG Dornheim dominiert, die in vier von fünf Disziplinen den Sieg davontragen konnten. Sabri Bouanani mit 3 Titeln und Maren Knirsch mit 2 Titeln waren dabei die erfolgreichsten Teilnehmer. Aber auch für die Spielerinnen und Spieler des SV St. Stephan Griesheim gab es einige sehr gute Ergebnisse. Erfolgreichste Griesheimer Teilnehmerin war Jennifer Loos. Zusammen mit Rainer Hoppe erreichte sie zunächst im Mixed einen zweiten Platz. Anschliessend konnte sie mit Jennifer Joseph im Damendoppel nach einem spannenden und gutklassigen Finale das gleiche Ergebnis erzielen. Auch die Herrendoppel Hoppe/Dingeldein und Haberhauer/Roth konnten in einem starken Feld mit dem vierten und fünften Platz sehr zufrieden sein. Im Herreneinzel reichte es für Pascal Roth außerdem noch zu einem ausgezeichneten vierten Platz.

Bildergalerie

01.01.2006 // Badminton 2006 Bezirksmeisterschaften

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen