14.09.2014 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Datterich

Sonntag, 11:00h, 10 Fahrräder mit FahrerInnen stehen am Messplatz in Darmstadt legen und kleben Startnummern an, unterschreiben Erklärungen, nehmen T-Shirts in Empfang, und kletten Armbänder zur Zeitmessung um ihre Handgelenke. Dann geht es zum Einchecken, Badeklammotten an und ab ins Wasser. 12:00h gehts los auf die 380m Schwimmen, alle kommen einigermassen fit und ohne Wasserbauch an und laufen in die Wechselzone. Radklamotten an, Helm auf und wieder wird gelaufen, diesmal zu den Fahrrädern. 18km Straße rauf, Straße runter, am Messplatz entlang über den Parkplatz am Schulzentrum und alles viermal. Fahrräder abgeben und wieder wird gelaufen, zurück in die Wechselzone. Helm weg und ab zum Laufen, 4.2km auf 2 Runden durch den Bürgerpark. Als Schreiber dieses Beitrags kann ich jetzt nur vom Hörensagen übermitteln, dass mit Rainer der Schnellste von uns knapp über einer Stunde gebraucht hat. Warum habe ich es nicht gesehen? Weil ich als letzter der 10 erst nach 1:30h angekommen bin. Freundlicherweise haben alle mit dem Mannschaftsfoto auf mich gewartet. Die Stimmung war super und anschliessend waren noch alle bei ein paar mehr oder weniger isotonischen Getränken dabei. Hier sind ein paar Bilder, weitere sind im Bilder-Bereich eingestellt.

Bildergalerie

01.01.2014 // Badminton 2014 Datterich

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen