12.04.2002 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Ergebnisse der Schüler bei der Meisterschaft Gruppe Mitte in am 12.04.2002 in Linz

Durch den Erfolg bei den Hessischen Meisterschaften war die Schülermannschaft des SVS Griesheim qualifiziert für Meisterschaft der Gruppe Mitte, in der die Landesverbände von Hessen, Rheinland, Saarland, Rheinhessen-Pfalz und Thüringen zusammengefasst sind. Obwohl jedem klar war, dass es diesmal noch schwieriger werden würde, machte man sich erwartungsvoll auf den Weg nach Linz im Rheinland.

Nach einem 4:4 im ersten Spiel gegen SV GutsMuths Jena war durchaus noch Hoffnung auf das Halbfinale. Da dann gegen den Gastgeber und Mitfavoriten VfB Linz nur ein 1:7 erreicht wurde, war das Turnier leider schon beendet und es blieb nur der 5. und letzte Platz. Aber trotzdem war die Teilnahme an dieser Meisterschaft bereits ein Erfolg und das Spielen auf diesem Leistungsniveau eine interessante Erfahrung für die Spieler und Spielerinnen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen