01.05.2008 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Familienfest des Vereins Do. 01.05.08

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verein am Vatertag, der in diesem Jahr mit dem 1. Mai zusammenfiel, ein Familienfest. In guter alter Tradition hat die Badmintonabteilung auf dem Fest wieder den Kaffee- und Kuchenverkauf übernommen. Um 14 Uhr ging es mit dem Aufbau los, und wie üblich standen schon die ersten Kunden vor der Tür, obwohl es offiziell erst um halb drei losgehen sollte. Gegen 17 Uhr war dann aller Kuchen verkauft und die Küche konnte in ordentlichem Zustand an die nächste Schicht übergeben werden.
Neben dem Kuchenverkauf hatten wir auf der Wiese mit dem Kinderprogramm auch wieder ein Federballnetz aufgebaut, Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt und ein paar unserer Jugendlichen haben die Betreuung übernommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es reicht halt nicht, wenn die Wiese einigermassen trocken ist, wenn dann die Federbälle vom Winde verweht werden.

Bildergalerie

01.01.2008 // Badminton 2008 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.02.2026 // Sportberichte

5 Spiele 6 Siege - 2. Mannschaft übernimmt Tabellenführung in der Bezirksoberliga

Das Wochenende begann für die erste Mannschaft in der Verbandsliga schon am Freitagabend mit einem Nachholspiel gegen den TV Neu-Isenburg 2. In Bes... Weiterlesen
08.02.2026 // Sportberichte

Mannschaften in den Bezirksligen wieder mit 3 Siegen

Während die erste Mannschaft in der Verbandsliga noch ein spielfreies Wochenende hatte, sind die drei Mannschaften auf Bezirksebene am Wochenende w... Weiterlesen