13.09.2014 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Guter Saisonstart für die Jugend

Am Samstag hat für die Jugend und die Minis die Saison begonnen. Beide Mannschaften mussten zum Auftakt nach Dornheim. Die neu formierten Minis konnten gleich ihr erstes Spiel mit 4:2 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!  Die Minis haben dann am Sonntag morgen in Auerbach leider 2:4 verloren. 
 Für die Jugend war in Dornheim nichts zu holen. Es gab ein paar enge Sätze aber am Ende konnte nur einer gewonnen werden, so dass das Spiel am Ende 0:8 ausging. Aber das scheint die Mannschaft gut weggesteckt zu haben, denn von Dornheim ging es direkt weiter nach Auerbach zur zweiten Jugendmannschaft dort. Hier stand am Ende ein 7:1 für unsere Jugend. Erfreulich ist hier insbesondere auch, dass viele enge Spiele und Sätze zu unseren Gunsten ausgegangen sind.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen