26.05.2017 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Kuchenverkauf beim Familienfest

Beim diesjährigen großen Familienfest des Vereins hat sich auch die Badmintonabteilung wie gewohnt beteiligt. Ab 12 Uhr waren die ersten jungen Menschen dabei und haben auf der Sport- und Spielwiese zwei Badmintonnetze betreut. Ab 13h ging es dann mit der Vorbereitung des Kuchenverkaufs weiter. In diesem kamen eine ganze Reihe vorher nicht angemeldeter Kuchen, so dass am Ende gegen 17 Uhr erstmalig sogar etwas nicht verkauft werden konnte. Außerdem haben wir zu zweit noch an der Theke in der Grillhütte ausgeholfen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen und Helfer! Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Bildergalerie

26.05.2017 // Badminton 2017 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen