31.08.2008 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Saisonauftakt 1. Mannschaft 31.08.08

Auch für die erste Mannschaft hat jetzt die Saison begonnen. Wie im vergangenen Jahr ging es am ersten Spieltag nach Groß-Zimmern/Dieburg. Leider hat es diesmal nicht zu einem 4:4 gereicht, sondern man zog mit 2:6 den Kürzeren. Da einige Spiele sehr knapp ausgegangen sind, bleibt aber die Hoffnung, dass man das Ergebnis im Rückspiel auch umdrehen kann.
Die zweite Mannschaft setzte in ihrem Spiel gegen Groß-Zimmern/Dieburg 4 die kleine Erfolgsserie fort und gewann diesmal wieder mit 7:1. Die dritte Mannschaft musst dagegen auch das zweite Spiel mit einer Niederlage beenden. Gegen Bensheim 3 stand es am Ende 2:6. Die Jugend war mit ihrem 5:3 Sieg gegen Groß-Zimmern/Dieburg 2 erfolgreicher. Für die Schüler setzte es dagegen eine 1:7 Niederlage in Messel.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen