31.08.2008 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Saisonauftakt 1. Mannschaft 31.08.08

Auch für die erste Mannschaft hat jetzt die Saison begonnen. Wie im vergangenen Jahr ging es am ersten Spieltag nach Groß-Zimmern/Dieburg. Leider hat es diesmal nicht zu einem 4:4 gereicht, sondern man zog mit 2:6 den Kürzeren. Da einige Spiele sehr knapp ausgegangen sind, bleibt aber die Hoffnung, dass man das Ergebnis im Rückspiel auch umdrehen kann.
Die zweite Mannschaft setzte in ihrem Spiel gegen Groß-Zimmern/Dieburg 4 die kleine Erfolgsserie fort und gewann diesmal wieder mit 7:1. Die dritte Mannschaft musst dagegen auch das zweite Spiel mit einer Niederlage beenden. Gegen Bensheim 3 stand es am Ende 2:6. Die Jugend war mit ihrem 5:3 Sieg gegen Groß-Zimmern/Dieburg 2 erfolgreicher. Für die Schüler setzte es dagegen eine 1:7 Niederlage in Messel.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.03.2026 // Sportberichte

Nur die vierte Mannschaft spielt - und verliert

Am Wochenende hat nur die vierte Mannschaft gespielt. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer vom BV Darmstadt war am vorletzten Spieltag nicht viel... Weiterlesen
08.03.2026 // Sportberichte

1. Mannschaft verliert - 3. Mannschaft ist Meister

Nachdem die Gegner vom ABC Frankfurt am Samstag nicht angetreten sind und der ersten Mannschaft zwei Punkte kampflos beschert haben, stand am Sonnt... Weiterlesen