13.08.2011 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Saisoneröffnung

Es ist zwar noch ein bischen Zeit, insbesondere für die erste Mannschaft, aber besser früh als nie haben wir am Wochenende für alle gemeldeten Spieler in den Seniorenmannschaften schon einmal die Saisoneröffnung gefeiert. Fast alle Stammspieler waren dabei, nur Artur und Steffen mussten dringend einen Junggesellenabschied feiern und Caro musste arbeiten. Das Wetter hat zumindest soweit mitgespielt, dass die Feier nicht ganz ins Wasser fallen musste. Genau in dem Augenblick, als das letzte Grillgut vom Grill geholt wurde, fing es wieder zu regnen an. Von dem Sommer in diesem Jahr kann man wohl wirklich nicht mehr erwarten.

Bildergalerie

01.01.2011 // Badminton 2011 Saisoneröffnung

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen