12.08.2018 // Badminton // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gesmann

Sommergrillen ohne Radtour

Nachdem die Radtour mit eingebautem Minigolf nicht so viel Interesse geweckt hat, haben wir es kurzerhand ausfallen lassen. Für das anschließende Grillen sah das dann ganz anders aus. Zumindest für die Mannschaftsspieler hat der Termin anscheinend gut gepasst und wir haben uns beim Steffen zuhause getroffen. Der Grill war angeheißt, Salate und Nachtische wurden mitgebracht, und wie immer hat jeder sein Grillgut selber mitgebracht und die Getränke wurden aus der Abteilung gestellt. Bei lauem Sommerwetter hat sich so ein schöner Abend auf der Terrasse ergeben. Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr auch wieder einige der Freizeitspieler dabei sind.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

27.06.2019 // Organisatorisches

Trainingsangebote

Mit Beginn der Sommerferien wird die Kirschberghalle bis Ende November saniert und komplett gesperrt. Für die Kinder und Jugendlichen wolle... Weiterlesen
23.06.2019 // Nachrichten

2019 Radtour Minigolf Grillen (22.6.)

Kurz vor den Sommerferien war es wieder so weit. Wir haben wieder eine (diesmal sehr kurze) Radtour nach Weiterstadt unternommen, um dort dann eine... Weiterlesen