11.09.2022 // // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Start in die Saison 2022/23

Am Wochenende begann für die beiden ersten Mannschaften die neue Saison. Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.

Am Samstag begann die zweite Mannschaft mit ihrem Heimspiel gegen die vierte Mannschaft vom TV Dieburg/Groß-Zimmern. Alle Doppeldisziplinen, das Dameneinzel und das erste Herreneinzel wurden gewonnen, nur das zweite und dritte Herreneinzel gingen in der Verlängerung des jeweils zweiten Satzes an die Dieburger. So stand es am Ende 6:2.

Am Sonntag musste die erste Mannschaft zum Auftakt nach Goldbach. Dort lief es leider nicht ganz so gut, am Ende unterlag die Mannschaft 5:3. Vincent hat das 2. Herreneinzel im dritten Satz mit 23.21 gewonnen, ebenso knapp ging das Mixed mit 22:20 im dritten Satz an uns. Theresa hat ihr Dameneinzel kampflos gewonnen. Etwas unglücklich verloren Vincent und Jannik im dritten Satz ihr Doppel mit 19:21.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

20.11.2022 // Sportberichte

Dritte Mannschaft gewinnt 6:2 gegen Weiterstadt - Abschluss der Hinrunde

Zum Abschluss der Hinrunde gewann unsere dritte Mannschaft bei der dritten Mannschaft der SG Weiterstadt mit 6:2. Obwohl die Weiterstädter als Tabe... Weiterlesen
06.11.2022 // Sportberichte

Spielberichte vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende war die erste Mannschaft zum Abschluss ihrer Hinrunde mit einem Doppelspieltag gefordert. Zunächst trat die Manns... Weiterlesen