27.06.2019 // Badminton // Organisatorisches
Geschrieben von Michael Gesmann

Trainingsangebote

Mit Beginn der Sommerferien wird die Kirschberghalle bis Ende November saniert und komplett gesperrt.

Für die Kinder und Jugendlichen wollen wir nach den Sommerferien wieder montags und freitags Trainingszeiten anbieten, die dann übergangsweise in der Großsporthalle stattfinden werden. Für das Training montags suchen wir noch eine Trainerin oder einen Trainer. Wer Interesse hat melde sich bitte einfach bei abteilung@badminton.svs-griesheim.de!

Für die Erwachsenen gibt es ebenfalls eine Übergangsregelung, die auch per email an die Abteilung verteilt wurde. Bei Fragen bitte ebenfalls an abteilung@badminton.svs-griesheim.de wenden.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.06.2019 // Nachrichten

2019 Radtour Minigolf Grillen (22.6.)

Kurz vor den Sommerferien war es wieder so weit. Wir haben wieder eine (diesmal sehr kurze) Radtour nach Weiterstadt unternommen, um dort dann eine... Weiterlesen
28.04.2019 // Nachrichten

2019 Länderspiel Estland

Am 25.4.2019 hat der TV Bensheim ein Badminton Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen Estland ausgerichtet. Wenn es ein Länderspiel in... Weiterlesen