10.12.2010 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtsfeier für die Kinder der Abteilung

Für die Kleinen und nicht mehr ganz so kleinen fand auch in 2010 eine kleine Weihnachtsfeier in der Kirschberghalle statt. Zur üblichen Trainingszeit gab kein Konditionstraining, Schlagtraining oder Ähnliches. Stattdessen hatten sich Pascal und Chris ein besonderes Programm überlegt. Nach lockerem Aufwärmen gab es zunächst ein Schuhhockeyspiel und anschliessend ging es durch einen Federballminigolfparcours. Ausserdem gabe es etwas weihnachtliches Gebäck, Kinderpunsch etc.

Bildergalerie

01.01.2010 // Badminton 2010 Weihnachtsfeier

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen