14.12.2014 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am dritten Adventssonntag bietet die Badmintonabteilung auf den Kegelbahnen des Vereins ein Weihnachtskegeln an. Auch in diesem Jahr haben ca. 20 Interessierte dieses Angebot genutzt. Die Jugendlichen waren in diesem Jahr etwas schwächer vertreten, da sie an dem Wochenende noch eine Bezirksrangliste gespielt haben und vielen noch eine anstrengende Woche in der Schule bevorsteht. MannschaftsspielerInnen waren gut vertreten, bei den HobbyspielerInnen müssen wir im nächsten Jahr vielleicht etwas mehr direkte Werbung machen.
Wie den vergangenen Jahren auch haben wir bis ca. 22h eine Reihe von Spielen gekegelt (hohe/niedrige Hausnummer, Mensch ärgere Dich nicht, Sargkegeln, Tannenbaum) und wer wollte konnte natürlich auch wieder aus der Vereinsgaststätte etwas zu Essen bekommen. Die Stimmung war wieder prima.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.11.2025 // Sportberichte

5 Heimspiele mit deutlichen Siegen zum Abschluss der Hinrunde

Am letzten Spieltag der Hinrunde waren noch einmal alle vier Mannschaften in Heimspielen gefordert. Dabei hatte die erste Mannschaft einen Doppelsp... Weiterlesen
23.11.2025 // Sportberichte

Nur die vierte Mannschaft spielt mit einer 2:6 Niederlage gegen den Tabellenführer

An diesem Wochenende war nur die 4. Mannschaft im Einsatz. Alle anderen aktiven Mannschaften waren spielfrei. Im Spitze... Weiterlesen