14.12.2014 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder am dritten Adventssonntag bietet die Badmintonabteilung auf den Kegelbahnen des Vereins ein Weihnachtskegeln an. Auch in diesem Jahr haben ca. 20 Interessierte dieses Angebot genutzt. Die Jugendlichen waren in diesem Jahr etwas schwächer vertreten, da sie an dem Wochenende noch eine Bezirksrangliste gespielt haben und vielen noch eine anstrengende Woche in der Schule bevorsteht. MannschaftsspielerInnen waren gut vertreten, bei den HobbyspielerInnen müssen wir im nächsten Jahr vielleicht etwas mehr direkte Werbung machen.
Wie den vergangenen Jahren auch haben wir bis ca. 22h eine Reihe von Spielen gekegelt (hohe/niedrige Hausnummer, Mensch ärgere Dich nicht, Sargkegeln, Tannenbaum) und wer wollte konnte natürlich auch wieder aus der Vereinsgaststätte etwas zu Essen bekommen. Die Stimmung war wieder prima.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

27.09.2026 // Sportberichte

3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Die erste Mannschaft hatte in der Hessenliga am Samstag spielfrei. Am Sonntag ist sie dann früh morgens nach Volkmarsen aufgebrochen. Dort tr... Weiterlesen
27.09.2026 // Nachrichten

2026 Zwiebelmarkt

Auch in diesem Jahr waren wir dabei, so wie in den vergangenen Jahren am Sonntag in der "Frühschicht". Bei herrlichem Wetter, nicht so kalt und nas... Weiterlesen