13.12.2009 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtskegeln

Alle Jahre wieder und so auch in diesem Jahr waren wir kurz vor Weihnachten mit der Abteilung zum Jahresabschluß auf die Vereinskegelbahn. 2 Bahnen waren für uns reserviert aber nach ca. einer Stunde konnten wir auch noch eine dritte Bahn in Beschlag nehmen. In gemütlicher Atmosphäre, mit ein klein wenig Bewegung beim Kegeln und einigen Kalorien in flüssiger und fester Form, wurde noch einmal auf das fast abgelaufene Jahr zurückgeblickt. Insgesamt waren ca. 25 Teilnehmer da, überwiegend die in den Mannschaften aktiven Senioren und Jugendlichen, leider relativ wenige von den Hobbyspielern.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen