11.12.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtskegeln der Badmintonabteilung

Wie in den vergangenen Jahr(zehnt)en fand auch 2016 wieder ein Weihnachtskegeln der Abteilung statt. Auf 2 Bahnen, die wir ab 20h reserviert hatten, wurde ein paar Stunden das ein oder andere Kegelspiel ausgetragen. Aber natürlich gabe es auch genug Zeit für Essen, Trinken und Gespräche. Wie schon im letzten Jahr kamen die TeilnehmerInnen überwiegend aus den aktiven Mannschaften, wir müssen uns einmal überlegen, wie wir mehr von den Hobbyspielern einbinden können.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen