16.09.2022 // // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Zwei Niederlagen in vorgezogenen Spielen vom 3. Spieltag

Am Freitag haben die zweite und dritte Mannschaft ihre Spiele vom dritten Spieltag vorgezogen.

Nach dem gelungenen Auftakt am vorigen Wochenende musste die zweite Mannschaft diesmal beim Absteiger aus der Bezirksoberliga zur SG Weiterstadt antreten. Nach den erfolgreichen Doppeln von Theresa und Stefanie sowie Jannis und Rainer stand es noch 2:1 für uns. Leider kamen dann aber keine weiteren Spielgewinne mehr hinzu. Die größten Chancen hatten dafür noch Stefanie (19:21 im dritten Satz) und Theresa/Rainer mit Mixed (18:21 im dritten Satz).

Die dritte Mannschaft hatte am ersten Spieltag noch spielfrei gehabt und begann die Saison diesmal ebenfalls mit dem Spiel gegen den Absteiger des Vorjahres, die TG 07 Eberstadt. Auch hier stand es nach den Doppeln 2:1, nachdem beide Herrendoppel glatt in 2 Sätzen gewonnen wurden. In den weiteren Spielen kam dann leider nur noch der Punkt vom Uwe im 2. Herreneinzel hinzu. Jürgen und Carla gingen beide in den dritten Satz, haben den aber beide leider glatt verloren. Vico hat sein erstes Spiel im Erwachsenenbereich bestritten und dabei im 2. Doppel zusammen mit Uwe auch gleich einen Punkt beigetragen. Am Ende stand es somit aber leider 3:5 für die Gäste aus Eberstadt.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

11.09.2022 // Sportberichte

Start in die Saison 2022/23

Am Wochenende begann für die beiden ersten Mannschaften die neue Saison. Die dritte Mannschaft hatte spielfrei. Am Samstag begann die zweit... Weiterlesen
01.05.2022 // Sportberichte

Saison 2021/22 beendet

Nachdem bedingt durch die Pandemie eine Reihe von Spielen verschoben werden mussten und die Saison für diese Nachholspiele verlängert wurde,... Weiterlesen