ENTFÄLLT - Weihnachtskegeln 2023

Es haben sich nur Interessenten für knapp eine Kegelbahn gemeldet. Da wir die einzigen an dem Abend wären, habe ich die Reservierung freigegeben die Veranstaltung fällt in diesem Jahr aus.


Wie in früheren Jahren auch wollen wir in diesem Jahr wieder kurz vor der Weihnachtspause mit der Abteilung kegeln.

Der Seiteneingang vom Vereinsheim (Südring 3) führt zu den vereinseigenen Kegelbahnen. Wir haben für uns 2 der 4 Bahnen reserviert. Wie üblich ist die Kegelbahn mit der Küche des Vereinsheims verbunden und wer es möchte, kann aus der Karte bestellen. Die erste Runde Getränke wird aus der Abteilungskasse gezahlt.

Eingeladen sind alle Abteilungsmitglieder ab 16 Jahren. Stimmt euch intern ab, idealerweise gebt ihr vorher kurz eine Rückmeldung in der Halle, damit wir ungefähr wissen, wie viele von Euch kommen.

Termindetails

  • Datum: 16.12.2023, 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Ort: enfällt