11.10.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gromes

Spaß beim Bouldern

22 aktive Schwimmer des SVS Griesheim hatten am 11.10 viel Spaß beim Ausflug in die pfungstädter Boulderhalle. Der Ausflug war von den beiden Jugendwarten Jakob Bahle und Luisa Karl organisiert worden. Nach einer kurzen Trainingseinheit durch einen dortigen Kletterexperten wurden begeistert abwechslungsreiche Spiele gespielt. An den darauffolgenden Tagen stellte sich nach Nutzung der sonst unbekannter Muskeln dann auch bei vielen ein Muskelkater ein.

Bilgergalerie

11.10.2017 // Schwimmen Bouldern 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.12.2017 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2017

Liebe Schwimmfreunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Lassen Sie uns gemeinsam zurückschauen, was uns in den letzten 12 Monat... Weiterlesen
15.12.2017 // Nachrichten

Geld von Entega für den SVS und TuS

Schwimmer und Kunterbunt-Bewegt gewinnen Der Energieversorger Entega hatte am vergangenen Freitag alle siegreichen Vereine seines Online-... Weiterlesen