11.10.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Michael Gromes

Spaß beim Bouldern

22 aktive Schwimmer des SVS Griesheim hatten am 11.10 viel Spaß beim Ausflug in die pfungstädter Boulderhalle. Der Ausflug war von den beiden Jugendwarten Jakob Bahle und Luisa Karl organisiert worden. Nach einer kurzen Trainingseinheit durch einen dortigen Kletterexperten wurden begeistert abwechslungsreiche Spiele gespielt. An den darauffolgenden Tagen stellte sich nach Nutzung der sonst unbekannter Muskeln dann auch bei vielen ein Muskelkater ein.

Bilgergalerie

11.10.2017 // Schwimmen Bouldern 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.10.2018 // Sportberichte

Hessenentscheid der DMS Masters 2018

Der diesjährige Hessenentscheid des „Deutschen Mannschaftsschwimmen der Masters“ wurde zum ersten Mal vom TSV Battenberg 1912 e.V. ausgetragen. Bei... Weiterlesen
10.10.2018 // Sonstiges

Schwimmer beim Bouldern

13 Schwimmer des SVS Griesheim nutzten wie in den letzten Jahren die Herbstferien wieder, um einen Ausflug in die Pfungstädter Boulderhalle zu unte... Weiterlesen