04.03.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

1. Frühjahrsschwimmfest in Darmstädter Traglufthalle

Lukas Bahle, Daniel Funk, Jakob Bahle und Oliver Pokorny (fehlt auf dem Bild) traten am vergangenen Wochenende beim 1. Frühjahrsschwimmfest des DSW Darmstadt in der neuen Traglufthalle an.

Oliver qualifizierte sich als Fünfter über 50m Schmetterling (30.99 Sekunden) für das Finale. Für Daniel war es der erste Wettkampf auf der langen Bahn. Lukas gewann die 200m Rücken. Jakob qualifizierte sich als einziger Teilnehmer für die Finalläufe über 50m Freistil und 50m Brust, die aber direkt hintereinander stattfanden, und wurde dort Vierter (25,12 Sekunden) und Siebter.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2026 // Sportberichte

SVS überzeugt mit starken Leistungen beim Drei-Länder-Pokal

Beim Drei-Länder-Pokal am 25. und 26. April in Lampertheim zeigte der Schwimmnachwuchs des SVS Griesheim einmal mehr seine starke Form... Weiterlesen
22.03.2026 // Sportberichte

Erfolgreiches Langbahn-Wochenende für den SV St. Stephan

SVS beim 29. TSG Schwimmtest 2026 Der SV St. Stephan war am 21. und 22. März mit einem großen Team beim 29. TSG Schwimmtest... Weiterlesen