04.03.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

1. Frühjahrsschwimmfest in Darmstädter Traglufthalle

Lukas Bahle, Daniel Funk, Jakob Bahle und Oliver Pokorny (fehlt auf dem Bild) traten am vergangenen Wochenende beim 1. Frühjahrsschwimmfest des DSW Darmstadt in der neuen Traglufthalle an.

Oliver qualifizierte sich als Fünfter über 50m Schmetterling (30.99 Sekunden) für das Finale. Für Daniel war es der erste Wettkampf auf der langen Bahn. Lukas gewann die 200m Rücken. Jakob qualifizierte sich als einziger Teilnehmer für die Finalläufe über 50m Freistil und 50m Brust, die aber direkt hintereinander stattfanden, und wurde dort Vierter (25,12 Sekunden) und Siebter.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

13.05.2026 // Sonstiges

Stolz in SVS-Farben: Schwimmer beteiligen sich am Trikot-Tag 2026

Beim bundesweiten Trikot-Tag 2026 haben auch einige Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS ein deutliches Zeichen für ihren Verein gesetzt. Mit große... Weiterlesen
10.05.2026 // Sportberichte

SV St. Stephan überzeugt in Kassel – Vivien Pokorny wird Vizemeisterin

SVS bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften 2026 in Kassel Am 9. und 10. Mai 2026 fanden im Kasseler Auebad die Hessischen Jahrgangsm... Weiterlesen