05.06.2020 // Schwimmen // Organisatorisches
Geschrieben von Lukas Bahle

Erste Gruppen dürfen wieder ins Wasser

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

seit dem 1. Juni dürfen Schwimmbäder in Hessen für den Vereinsbetrieb wieder öffnen. Auch die Stadt Griesheim möchte das Hallenbad unter strengen Auflagen öffnen. Nach Einigung mit der Stadt, wie wir die Auflagen umsetzen werden, dürfen wir ab nächster Woche mit den ersten Gruppen wieder ins Schwimmbad.

Wir werden mit den erfahrerenen Schwimmerinnen und Schwimmern starten, um Erfahrungen mit der Umsetzung der Auflagen zu sammeln, und werden dann Stück für Stück weitere Gruppen hinzuholen. Dabei möchten wir jetzt schonmal darauf hinweisen, dass wir mit den bekannten Trainingszeiten die Auflagen nicht umsetzen können und es daher zu Änderungen bei den Trainingszeiten und -tagen kommen kann.

Ihr werdet separat darüber informiert, wenn eure Gruppe wieder starten kann.

Bleibt gesund.

Eure Abteilungsvorstand

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.08.2025 // Sportberichte

Erfolgreiches 12-Stunden-Schwimmen in Mörfelden – SVS Griesheim mit starkem Auftritt

Am vergangenen Wochenende nahmen insgesamt 25 Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS Griesheim – darunter Eltern, Kinder und Freunde – am 12-St... Weiterlesen
27.07.2025 // Organisatorisches

Trainer*in gesucht für Schwimmkurse und Wettkampfgruppen

Für die neue Saison (ab September) suchen wir noch dringend Verstärkung für unser Trainerteam. Wir bieten: Junges und engagier... Weiterlesen