31.10.2010 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

Griesheimer Schwimmvereine bei BMMS

SVS- und TuS Griesheim starten als Trainingsgemeinschaft

Bei den Schwimmern der beiden Vereine TuS Griesheim und SVS-Griesheim stand am vergangenen Sonntag ein ganz besonderer Wettkampf auf dem Programm. Die Schwimmer beider Vereine starteten zusammen in einer Griesheim vertretenden Damen- bzw. Herrenmannschaft bei den Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften.

Die Damenmannschaft erreichte in der Wertungsklasse 2 die drittbeste Wertung, bei den Herren wurde sogar die zweitbeste Gesamtpunktzahl erschwommen. Da die Vereine nicht als Schwimmgemeinschaft gemeldet sind, wurden die beiden Mannschaften aus der offiziellen Wertung herausgenommen. Mit den erzielten Punkten wäre ein Aufstieg von der Bezirksliga 2 in die Bezirksliga 1 im kommenden Frühling realistisch.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.03.2025 // Nachrichten

Jahreshauptversammlung der SVS-Schwimmabteilung

Am Mittwoch, den 19. März, fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung der SVS in der SVS-Grillhütte sta... Weiterlesen
09.03.2025 // Sportberichte

SV St. Stephan lädt zum 47. Schwimmfest in Griesheim ein

SVS startet mit viel Nachwuchs im kindgerechten Teil Das Einladungsschwimmfest des SV St. Stephan wurde am Sonntag, den 9.03.2025 z... Weiterlesen