23.12.2023 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

Jahresabschluss im Erlebnisbad

Bei der SVS Schwimmabteilung ist es schon die letzten Jahrzehnte Tradition, dass am 23. Dezember die Wettkampfschwimmer*innen gemeinsam den Jahresabschluss feiern. Die Jugendwarte Jakob Bahle und Benjamin Hektor haben sich wie im vergangenen Jahr das Erlebnisbad Miramar als Ziel herausgesucht. 36 Schwimmer*innen der Nachwuchs- und Wettkampfgruppen fuhren am Vortag vor Heilig Abend gemeinsam nach Weinheim. Besonderes Highlight waren das Rutschparadies bei der jeder Rutschfan auf seine Kosten kam. Von Reifenrutschen, Looping-Rutschen oder einer Wettkampfrutsche wurde alles ausprobiert. Es wurden die Rutschtürme hoch gerannt und sowohl gegeneinander als auch gemeinsam gerutscht und viel Spaß gehabt. Neben dem großen Rutschangebot kam auch das Wellenbecken, der Whirlpool und der Strömungskanal bei allen gut an. Besonders schön zu beobachten war der Zusammenhalt über die eigene Schwimmgruppe hinweg.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.04.2024 // Sportberichte

Oliver Pokorny schwimmt Vereinsrekord

SVS beim 59. Internationalen Schwimmfest in Darmstadt Am 20. und 21.4.2024 starteten 7 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan be... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen