07.12.2019 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

Medaillen beim Echo-Schwimmen Finale

Für das Echo-Schwimm-Finale am 07. Dezember qualifizierten sich 6 SVS-Schwimmer. Beim sehr gut besetzten Finale traten all diejenigen Schwimmerinnen und Schwimmer an, die sich durch eine Podestplatzierung bei einem der vier Vorläufe ein Finalticket sichern konnten.

Für gute Ergebnisse sorgten Dominic Fraas (Jahrgang 2010), Joel Löwenstein und Lina Höppner (beide Jahrgang 2012), die ihre Bestzeiten auf den 50m Freistil deutlich im Vergleich zum Vorlauf unterboten haben. Die Brüder Niklas und Benedikt Burk (Jahrgang 2010 und 2012) sorgten jeweils für einen super dritten Platz im schnellen Teilnehmerfeld. Jüngste SVS-Teilnehmerin war Noé Selmanaj, die in guten 1:30,05min die Strecke zurücklag und sich damit den zweiten Platz der Vereinsschwimmerinnen sicherte. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer!

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.03.2025 // Sportberichte

Yiwa Zhao steht 8mal auf dem Podest und sammelt mehrere Qualizeiten für die Hessische Meisterschaft

Am letzten Märzwochenende (29. und 30. März) stand das Nordbad Darmstadt ganz im Zeichen des Schwimmsports. Die TSG Darmstadt richtete einen hochka... Weiterlesen
19.03.2025 // Nachrichten

Jahreshauptversammlung der SVS-Schwimmabteilung

Am Mittwoch, den 19. März, fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung der SVS in der SVS-Grillhütte sta... Weiterlesen