15.12.2019 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

Silber für Patrizia Gromes bei Hessenmeisterschaften

SVS glänzt mit Medaillen, Finalteilnahmen und vorderen Plätzen

Patrizia Gromes, Jakob Bahle und Oliver Pokorny waren die Vertreter des SVS Griesheim bei den Hessischen Kurzbahnmeisterschaften in Frankfurt am vergangenen Wochenende.

Patrizia wurde hessische Vizejahrgangsmeisterin in der Alterklasse der Junioren über 100m Schmetterling (01:10,17 Minuten) und 50m Schmetterling. Über die 100m Rücken wurde sie Sechste. Jakob qualifizierte sich im Vorlauf über 50m Freistil mit Fabel-Vereinsrekordzeit von 23:99 Sekunden für das Final und belegte dort Rang 4. Über die 200m Brust konnte er seinen Vereinsrekord um 2 Sekunden verbessern und wurde ebenfalls Vierter in der offenen Wertung aller Teilnehmer. Außerdem wurde er Achter über 100m Freistil und Elfter über 100m Brust und 100m Lagen.

Oliver Pokorny schwamm bei seinen Starts über 100m Schmetterling (01:04,90 Minuten) und 50m Schmetterling persönliche Bestzeit und kam dabei jeweils auf Rang sechs.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen