05.06.2016 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Nachwuchsgruppe in Mörfelden am Start

Schwimmen: Viel Spaß im Freibad und neue Bestzeiten auf der 50m-Bahn

Schnell unterwegs waren die Schwimmer der Nachwuchsgruppe 2 des SVS-Griesheim beim Einladungsschwimmfest in Mörfelden am vergangenen Sonntag.

Und auch der Spaß kam nicht zu kurz für Tobias Pokorny, Trainerin Viktoria Gromes, Benjamin Hektor, Izabella Fekete, Trainerin Patrizia Gromes und Nina Löchel. Die Kinder schwammen ausschließlich persönliche Bestzeiten auf der ungewohnten langen Bahn. So konnten alle mit Medaillen das Schwimmfest verlassen: Tobias gewann Bronze über 50m Freistil, Viktoria Gold über 50m Schmetterling, Benjamin Bronze über 100m Freistil, Izabella Gold über 50m Freistil und Nina Bronze über 50m Freistil und 50m Rücken.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

27.09.2026 // Sportberichte

Viele Bestzeiten zum Saisonbeginn

SVS beim Internationalen Hochtaunus-Cup in Oberursel Beim Internationalen Hochtaunus-Cup am 26. und 27. September 2026 im TaunaBad... Weiterlesen
20.09.2026 // Sportberichte

Zweimal Bronze für den SV St. Stephan beim DMSJ-Bezirksentscheid

Am vergangenen Wochenende, am 19. und 20. September, fand in Rüsselsheim der Bezirksentscheid des Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Ju... Weiterlesen