16.11.2014 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Nachwuchsschwimmer in Groß-Zimmern

Schwimmen: 18 Bestzeiten bei 23 Starts

Mit 8 Nachwuchsschwimmern war der SVS am vergangenen Wochenende beim Gauschwimmfest in Groß-Zimmern am Start.

Die von den Trainern Marion Bahle und Robin Weber betreuten Schwimmer konnten sich alle über viele neuen Bestzeiten freuen. Izabella Fekete gewann Silber über Freistil und Rücken. Lars Hammann wurde Erster über 100m Brust und Zweiter über Freistil und Schmetterling. Lena Ilievski startete zum ersten Mal über 100m Lagen und konnte sich gleich über eine Silbermedaille freuen. Die 100m Freistil beendete sie in neuer Bestzeit ebenso als Zweite. Ihre Schwester Sara konnte sich über Rücken und Freistil weiter verbessern und belegte Plätze im Mittelfeld. Ebenfalls im Jahrgang 2004 startete Marlene Ploner das erste Mal für den SVS und schwamm bei ihren 3 Starts 3 Bestzeiten.

Fynn Jakob gewann seine Wertung über 100m Brust und bestätigte seine Bestzeit von vorletzter Woche über 100m Freistil. Die beiden Geschwister Benjamin und Oliver Pokorny waren diesmal nicht zu schlagen und gewannen beide je 3 Goldmedaillen.

Schwimmer und Trainer freuten sich über die vielen persönlichen Bestleistungen, die zeigen, dass das Training nicht nur Spaß macht, sondern sich auch lohnt.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen